Hier befinden Sie sich in der Gastsektion von Eberhard Wagner, bekannter Romanautor und Denker in Österreich. Sein Roman "Helena - das Gute ist, was bleibt", kann besonders zum Kauf empfohlen werden: ISBN 3-85165-360-2 im Passagenverlag Wien 2000.

Eberhard Wagner (Autor/Übersetzer):
Heimatseiten - Elektronische Nachricht

Ein herzlicher Dank ergeht an ihn für die folgenden Beiträge zur zusätzlichen Veröffentlichung auf www.padre.at:

  1. Konservative Bischöfe - liberale Resultate? (Übersetzung einer bemerkenswert aktuellen und legendären Analyse von James Hitchcock)

  2. Kunst und Wahrheit (Interview unter dem Titel "Kunst muß erzählen")

  3. Rechtschreibreform (Stellungnahme unter dem Titel "Was wird jetzt? Neuschreibe oder nicht?" aus dem Jahr 2000)

  4. Krise der Kirche, gibt es sie und warum? (Analyse aus dem Jahre 1995 in drei Punkten)

  5. Zur rechten Deutung des Weges der heiligen Theresia von Avila. (Reaktion auf einen Gästebucheintrag aus dem Jahre 2002)


Padre Alex (Gastgeber):
Heimatseiten - Wissenschaft - Stellungnahmen

Sehr gerne nehme ich weitere seriöse Beiträge und Links entgegen. Entsprechende elektronische Nachrichten am besten per Mail oder ohne Mailprogramm per Formular an mich senden. Bei der Suche nach der Wahrheit in allen Bereichen wünsche ich alles Gute!