Photoalbum: ZYPERN Nr. 3 - CYPRUS No. 3

Padre Alex - internationale Startseite - international start - sito internazionale!

Photo-Ausgangsseite

Photo-Home

Message

Guestbook

Padre international

Kormakitis (Koruçam), einst blühender Ort und Heimat vieler Maroniten in Zypern.

Kormakitis bzw. Koruçam, Heimat vieler Maroniten in Zypern, oft besucht von Padre Alex.

Die prachtvolle katholische Kirche St. Georg in Kormakitis, gut besucht jeden Sonntag von vielen Maroniten der ganzen Insel.

Die maronitisch-katholische Pfarrkirche St. Georg in Kormakitis. Sonntag für Sonntag kommen unter Glockengeläut Gläubige der ganzen Insel.

An vielen Sonntagen half Padre Alex dem im Hintergrund sichtbaren Father Antony Terzi gerne bei der Austeilung der Heiligen Kommunion. Er erinnerte oft daran, daß die heiligen Wandlungsworte in der maronitischen Liturgie auch die Einsetzungssprache Jesu Christi selbst bewahrt haben (vgl. den Film PASSION CHRISTI).

Padre Alex half Pater Anton Terzi an vielen Sonn- und Feiertagen bei der Austeilung der Heiligen Kommunion.

Immer wieder fanden wunderbare Feldgottesdienste bei den Soldaten des AUSCON/UNFICYP statt.

Katholischer Feldgottesdienst beim OP 146 ("Baywatch"), unserer beliebten ehemaligen UN- Beobachtungsstation am Meer.

Padre deutsch

Padre english